WSG goes delphisXpert – ein geniales Handwerker-Event

WSG goes delphisXpert – für die geladenen Fachhandwerker, Industriepartner, das Team von NORDWEST Haustechnik und uns selber stand die technische Exklusivmarke delphisXpert letzte Woche im Rampenlicht.

Spannende Stationen zu den einzelnen Warenbereichen aus dem Sortiment ermöglichten den Gästen wertvolle Einblicke und Informationen zu den delphisXpert Produkten.

Ein besonderes Highlight war neben der Live-Musik zweifellos das delphis Bälle-Gewinnspiel. Als Hauptgewinn konnten sich drei Handwerker VIP-Tickets zur Eishockey Eventreise der Augsburger Panther im Dezember sichern. Hier gehts zur Gewinnübergabe!

Es war eine rundum gelungene, kurzweilige und sehr leckkkkere Veranstaltung – und wir danken NORDWEST hierfür herzlich für alle vielfältige Unterstützung.

Hier gehts zur Bilderschau: