Bundesweites XCELLENT-Händlertreffen bei uns

Das Händlertreffen aller bundesweiten Teilnehmer am Ausstellungskonzept XCELLENT-Bäderwerk hat letzte Woche u.a. in unseren Räumen stattgefunden.

Hier unser Statement für die Nordwest-News 🙂

Simone Adler, Geschäftsführerin, WSG Bädergalerie GmbH:
„Das Händlertreffen ist als Kommunikationsplattform ein Traum. An einem der heißesten Tage dieses Jahres hatten wir zwar eine Bio-Sauna in den Räumlichkeiten der WSG, aber das hat die Strahlkraft unserer Bädergalerie nicht gemindert. In unseren BÄDERWERK-Kojen haben wir das XCELLENT-Vermarktungskonzept nochmal im Detail durchgesprochen. Der Wissensstand der Tagungsteilnehmer ist dabei verschieden. Weil die WSG das Konzept von Anfang an begleitet, konnte unser Ausstellungsleiter Torsten Weber sozusagen aus dem Nähkästchen plaudern. Michael Dallner, der als Einkaufsleiter bei WSG auch für alle IT-Dinge unserer Bädergalerie zuständig ist, konnte von dem Know-how der Fachhandelspartner und Kollegen profitieren und seinen Horizont im IT-Bereich erweitern. Der Besuch des Kiliani-Volksfestes war eine kurzweilige und sehr schöne Team-Building-Maßnahme, damit sich XCELLENT-Händler persönlich treffen, miteinander reden und eine gemeinsame Basis finden können. Ich stehe bereits mit zwei Kollegen in Kontakt, die ich auf dem Händlertreffen neu kennen gelernt habe.“

Mehr zu den XCELLENT-Bäderwerken gibts hier!