Torsten und Simone – zusammen 35 Jahre in der WSG-Bäderwelt

Zur Weihnachtsfeier stand heuer für mich traditionell die Mitarbeiter-Ehrung auf dem Programm. Torsten – wir danken Dir so herzlich für Deine 10jährige Betriebstreue – ich hatte Dich im Mittelpunkt der Feier gesehen… was dann nach Deiner Ehrung kam ist nicht zu beschreiben…

Liebes Team, Ihr habt mich komplett überrascht, ich hatte mein eigenes 25jähriges Jubiläum komplett vergessen – IHR NICHT! Mit Eurem Gedicht, den Geschenken und dem tollen Grußwort-Film vieler langjähriger Weggefährten habt Ihr mich ausnahmsweise mal vollumfänglich sprachlos gemacht, ich bin immer noch platt, ge- und berührt und glückselig Eure Chefin sein zu dürfen – es gibt kein besseres Team wie unseres. VON HERZEN – DANKE!!!

Meine Laudatio auf Torsten, mit tatkräftiger dichterischer Unterstützung von unserer tollen Silke, gibts hier: Ehrung Torsten

Michael hat sich auch mit Silke zusammengesetzt und dieses tolle Gedicht für meine 25 WSG-Jahre aus dem Hut gezaubert: Ehrung Simone