Starke Frauen, weiches Wasser – ein wundervollschöner Abend mit JUDO

Zum zweiten Mal in diesem Winter und unter dem Motto „Starke Frauen, weiches Wasser“ hatten wir zum Handwerker-Frauen-Abend in unsere
eventGALERIE BÄDERglück eingeladen: Der in unserer Region bekannte Vertriebsmitarbeiter Andi Lang aus Segnitz und Seminarleiter
Georg-Uwe Schnell vom Wasseraufbereitungshersteller JUDO tauchten mit uns kurzweilig und knackig in die weiche Wasserwelt von JUDO ein.
Auf der Suche nach dem „perfekten Wasser“ hatten wir einen kurzweiligen Abend, der durch einen Sektempfang, kurzweilige Gespräche und
vegane/vegetarische Köstlichkeiten vom Naturling-Café aus Hüttenheim umrahmt wurde.

Ganz herzlichen Dank an JUDO für die Durchführung und Möglichkeit und an Meli von Naturling fürs tolle Catering 🙂

Und das ist der Link zur Bioquell-Anlage – fürs „perfekte Trinkwasser“!