Praxis Workshop mit MULTIPANEL

„Sie möchten schnell und einfach schöne Bäder bauen und zufriedene Bauherren haben?“

Unter diesem Slogan haben wir zusammen mit dem Hersteller MULTIPANEL sieben Handwerksbetriebe zum Praxis Workshop eingeladen.
MULTIPANEL -Fachberater Martin Augustin stellte den Hersteller vor und fasste erstmal die USPs zusammen:

Multipanel-Wandpaneele werden aus Holz des Forest Stewardship Council (FSC® C128180) hergestellt, um sicherzustellen, dass die verwendeten Materialien aus nachhaltig bewirtschafteten Quellen stammen. Das einzigartige Hydrolock® Nut-Feder-System schafft eine nahezu nahtlose Verbindung zwischen den Paneelen, ohne notwendige Profile, so dass schöne, fugenfreie Wände geschaffen werden können. Die Paneele können wesentlich schneller als herkömmliche Fliesen verlegt werden, so dass der Handwerker enorm viel Zeit auf der Baustelle spart. Für zusätzliche Sicherheit bieten die Wandpaneele eine 30-jährige Garantie. Die Anwendung im Neubau ist ebenso möglich wie in der Sanierung – auch direkt auf vorhandenen Fliesen.

Es gab an diesem Abend quasi eine Live-Performance – unter der Federführung von unserem Kunden Robert Kraus, Fa. Komplettbad Kraus, wurden die Platten direkt in der
Bädergalerie verbaut.

Zum Schluß gabs noch einen Gänsehaut-Moment – Robert hatte in stundenlanger Kleinarbeit ein Modell gebaut und das feierlich an Martin übergeben – mit bestem Dank für 31 treue und freundschaftliche Geschäftsjahre.

Es war informativ, kurzweilig und hat bestens geklappt – allerselbstverständlichst war fürs leibliche Wohl bestens gesorgt – nach dem Schuften haben wir uns mit Burger vom Woodland Inn und dem ein oder anneren Biersche gestärkt 🙂

Lieben Dank an Martin Augustin, Komplettbad Kraus und immer wieder unserer Service-Meli-Maus für alles Tun!