Herzlichster Dank an Bettina Bickert und Udo Althoff

Unsere Bädergalerie 2.0 alias eventGALERIE BÄDERglück ist ein absoluter Traum – eine chice und stylische Location zum Rundum-Wohlfühlen 🙂
WSG sozusagen – Wir Sindsoooooooooo Glücklichdrüber

Den herzlichsten Dank konnten wir nun auch endlich persönlich „überbringen“ und haben die Innenarchitektin Bettina Bickert und den Ausstellungsbauer Udo Althoff samt Partnern (stellvertretend für alle fleissigen Handwerker) in unser Restaurant BÄDERglück eingeladen und einen sehr lustigen und extrem kurzweiligen Abend mit den Vieren verbracht.

Was mich kurzzeitig mal sprachlos gemacht hat (ja, das gibts wirklich) war das wunderschöne Geschenk, das uns überreicht wurde: Die Projektentwürfe aus dem Jahr 2018, wunderschön coloriert und signiert.

Danke, Bettina!

Danke, Herr Althoff!