Auszeit-Glücksmomente – Ein Abend mit Birgit Krupka

Schenke Dir doch mal wieder einen Auszeit-Glücksmoment…
… das war das Motto bei unserer Veranstaltung gestern Abend!

Birgit Krupka, vom Glücksmomente-Helenenhof in Schillingsfürst, hatte für uns einen besonderen Glücksmoment!

Sie hat gelesen aus dem Buch von Antje Grube „Was liest eigentlich Gott“ (mit Erlaubnis von Antje), das ihr schon selbst, viele „AHA-Erlebnisse“ geschenkt hat. Ein spiritueller Wegweiser, der tiefsinnig und weise ist und oft auch humorvoll. Antje „unterhielt“ sich mehrere Monate mit ihrer imaginären Mastermind-Gruppe und schrieb diesen Austausch auf. Sehr interessant übrigens, was Gott so liest, in seinem Schaukelstuhl 🙂

Dazwischen erzählte sie über sich, ihr Leben, ihre Familie und ihr Wirken – kurzweilig und gefühlvoll – wie alles was Birgit so anpackt :-). Auch zur der legendären HAT – Behandlung „Helenes Auszeit Touch“ gabs ne kleine Einführung und lustige Gschichtli drumherum.

Auf einen Glücksmoment für die Ohren stimmte die Kristall®-Pentonia ein. 25 Gäste haben sich von den Planetenklängen für Harmonie und Wohlbefinden berühren lassen. In einer Frequenz von 432 Hz wirkt dieses zertifizierte Heilinstrument tief.

Der Geruchs-Glücksmoment kam über die Aura-Sprays der Fa. ANDAL´OR. Als Botschafter für diese Wunder Samen Sprays, ist es Birgit eine Herzensangelegenheit, diese den Menschen nahezubringen. Hergestellt mit einer speziellen und einmaligen Technologie sind die ANDAL’OR Energie- und Informationssprays einzigartig.

Wir haben uns gestern umhüllen lassen, von Wunder-Samen Klängen, einem etwas anderen Dufterlebnis und Birgits wunderbarer Erzählstimme.

… ein Abend mit Birgit Krupka – mit erholsamen, schönen und freudvollen Glücksmomenten!

Birgit, ganz lieben Dank für diesen mal so ganz anderen Abend, man hätte öfter ne Stecknadel fallen hören können … es war Gänsehaut-Feeling pur!

Das war der Abend in Bildern:

Wer auf dem Helenenhof mal Urlaub machen möchte, vielleicht in Kombi mit einer HAT-Behandlung und Genuss der leckeren Pizzen von Ehemann Volker oder Aura-Sprays kaufen möchte – so ist Birgit erreichbar:
Email: birgit.krupka@gmx.de
Telefon: 09868/9599636
Telegram:https://t.me/gluecksmomentehelenenhof
Web: https://www.gluecksmomente-helenenhof.de/

Übrigens können diese „Lesung, Klänge, Düfte“ auch für z.B. Geburtstage, Mädelsabende und ähnliches bei Birgit gebucht werden. Lust, mal was Neues zu machen? Dann schreibt Birgit gerne an!