14.11.24: Reines Trinkwasser – Fachvortrag zur Judo Bioquell Umkehr-Osmoseanlage mit Georg-Uwe Schnell und Andi Lang von JUDO

Wasser – die Quelle des Lebens
Wasser – so banal und doch so wichtig

Bei uns gehts wiedermal ums Thema Wasser – das liegt uns wirklich am Herzen.
Verschiedene Trinkwasser-Berater haben uns schon mitgenommen – auf eine spannende Reise zum wichtigsten „Lebens“Mittel.
Heute geht es in diesem Fachvortrag exklusiv um die Bioquell Umkehr-Osmoseanlage des Herstellers JUDO Wasseraufbereitung.

Georg-Uwe Schnell und Andi Lang von JUDO stellen die Anlage vor, gehen auf alle Fragen ein und erzählen aus ihrer Welt der Trinkwasseraufbereitung.

Bitte und gerne je ein Schraubglas mit Trink- und Leitungswasser mitbringen, wir testen diese Wasser auf ihre Leitfähigkeit und somit auf die Zellgängigkeit im Körper.

Der Vortragsabend findet am Donnerstag, 14.11.24 um 19 Uhr statt.
Wir beginnen mit einem Sektempfang, in der Pause steht reines, zellgängiges und energetisiertes Trinkwasser bereit 🙂
Und natürlich gibts auch ein paar Snacks und nette Bedienung vom Café Naturling.

Die Anmeldung bitte über mich – via Mail simone.adler@wsg-baedergalerie.de oder WhatsApp 09321/135431

Weitere Infos zur Bioquell gibts hier: Bioquell®-PURE Wasser reinsten Ursprungs – WSG Bädergalerie (wsg-baedergalerie.de)