Rückblick aufs Café BÄDERglück

Auf vielfachen und hartnäckigen Wunsch einer einzelnen Petra K. aus V. (sie kann fast so gut knörrn wie ich – BIDDÖÖÖÖÖÖ) hatte nun das Café BÄDERglück mit der Zielgruppe 50+ wiedermal geöffnet. Der 💙🧡lichen Einladung sind außer ihr als Edelfan noch 30 weitere Seelen gefolgt und wir konnten einen kurzweiligen und leckeren Nachmittag verleben.

Das Highlight und Premiere diesmal war unser Piano-Man Karl-Heinz Hesse am Klavier.
Er ist vielen bekannt als ehemaliger Chef des Café Ritter in Uffenheim.
Mit Rockballaden, Volks- und auch Kirchenliedern (sein Repertoire ist grenzenlos) hat er sich in unsere Herzen gespielt und gesungen.
MusiSusi hat ihrem Namen alle Ehre gemacht und ist als Background mit eingestiegen und auch Heidi hatte ihre Freude am mitgestalten :-).
Lieben Dank, Karl-Heinz, dass Du bei uns warst.

Ebenso herzlich möchten wir uns natürlich auch wieder bei allen Kuchenbäckern und unserer Service-Fee Meli bedanken, die zwischen Kaffee/Tee/Cappuccino und den leckeren Kuchen hin und her geschwebt ist. Das nächste Treffen machen wir dann bei Dir, Meli, in Deinem wunderschönen Garten-Café Naturling in Hüttenheim.

Die Bilderrückschau gibts hier: