03.03.24: Willkommen zum BÄDER-Café

Auch ein BÄDER-Café findet wieder statt – am Sonntag, 03.03. um 15 Uhr.
Die Zielgruppe ist auch diesmal 50+ 🙂
Herzliche Einladung zum kurzweiligen Austausch, nett umrahmt von Karl-Heinz Hesse am Piano.
Wir haben wieder verschiedene Kuchenspenden und von Cappuccino über Latte Macchiato bis zu Kaffee Crema gibt unsere Maschine alles her.

Besonderes Highlight sind zum Thema „Vorübergehend“ sechs Fotografien von HET, ausgestellt auf verschiedenen Staffeleien in der BÄDERGALERIE.
Wenn die Amateurfotografin HET auf den Auslöser ihrer Digitalkamera drückt, sind es oft Dinge, an denen manch anderer achtlos vorübergehen würde. Das Dargestellte ist nicht schön im alltäglichen Sinn, sondern entfaltet seine Schönheit darin, daß es in den Blick kommt. Es sind Momentaufnahmen, die zugleich Geschichte und Geschichten erzählen und erinnern, und den Wert des Augenblicks im Vergehen der Zeit bewahren.

Der Eintritt ist frei, um Spenden wird gebeten (gerne in unsere Energieausgleichsbox gegenüber vom Empfang).

Der Erlös des karitativen Konzeptes eventGALERIE BÄDERglück geht heuer an unseren Freund Johannes Zang und seine Unterstützung für das Al-Ahli-Krankenhaus in Gaza-Stadt.

Wer einen Kuchen backen möchte – einfach Bescheid geben:
Anmeldung bitte und gerne unter:
simone.adler@wsg-baedergalerie.de oder 09321/1354-31 (auch WhatsApp)