26.09.24: Ein zweiter Abend mit Nicole Füngerlings – eine Sterbeamme erzählt aus ihrem Leben

Hält eine lebensbedrohliche Diagnose Einzug ins Leben, ist es wichtig handlungsfähig zu bleiben und mit „voller Kraft“ am Sinn des Lebens zu arbeiten. Ein „Ja“, aus dem tiefsten unseres Herzens zum Leben wäre ein großer Erfolg und losgelöst davon, ob diese Diagnose ein Sterben oder Weiterleben zur Folge hat.

Nicole Füngerlings kommt nun nach dem großen Erfolg im letzten Jahr zum zweiten Mal in unsere eventGALERIE BÄDERglück und erzählt berührend von ihrem Wirken.

Sie stellt diesmal auch ihr neues Buch vor „Vom SARG in die URNE“.

Viele weitere Seelen wollten letztes Jahr kommen, hatten aber Berührungsängste mit dem Thema – allen sei gesagt: Nicole macht das wunder- und liebevoll, es war ein toller Abend, schaut gern mal hier: Ein Abend mit Nicole Füngerlings – eine Sterbeamme erzählt aus ihrem Leben – WSG Bädergalerie (wsg-baedergalerie.de)

Hier gehts direkt auf die Website von Nicole: Meine Arbeit – Sterbeamme Geldern Nicole Füngerlings (sterbeamme-geldern.de)

 

Der interessante Abend findet statt am Donnerstag, 26. September um 19 Uhr.
Wir beginnen mit einem Sektempfang, in der Pause stehen kühle Getränke bereit.

Die Anmeldung bitte via Mail über mich – simone.adler@wsg-baedergalerie.de
Infotelefon: 09321/1354-31 (das ist auch eine Whatsapp-Nummer, gerne auch hierüber die Anmeldung)

Der Eintritt ist frei, Spenden für die Arbeit von Nicole und für die Getränke gerne in unsere Energieausgleichsbox.